• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 17. Januar 2008

     
    }:-)

    Kommentar beantworten

     
    Weia, schnell wieder ausschalten! Der Sänger hat Ähnlichkeit mit meinem letzten Ex, zumindest die Frisur stimmt. Ich glaub, ich steig wieder um auf kurze Haare, der Gitarrist hier ist ja aber auch mal lecker...
     
    Frau Grasdackel, bei Gitarristen soll Vorsicht geboten sein, hat man mir gesagt... };-)
     
    Guter Geschmack, Frau Grasdackel.
    (Wobei mir das zu viele Haare wären. Aber sonst, so.)
     
    Pffff... };-) Sonst so sieht der ja ein bischen aus wie der Herr O. aus D. wenn ich da was merk... *g*
     
    Kenn keinen Herrn O. aus D.
     
    Gut, ich gebe zu, er hat sich irgendwann irgendwie in Luft aufgelöst, aber ich hab das anders in Erinnerung mit dem Kennen... };-) Ich könnt zuhause auf Bildern nachschauen, so als Beweis...
    vielleicht fällt mir dann auch auf, dass ich mich bzgl. Optik täusche, ist ja schon so lange her...
     
    Der Gitarrist ist bestimmt schwul.

    Kommentar beantworten

     
    Schon wieder so ein Lied mit Corazon. Ich protestiere!

    Kommentar beantworten

     
    Ja, Herr Jammernich, bzw. Herr N., die versuchen es mit allen Maschen, bzw. Saiten...
    Frau N., in solchen Haaren rumzuwuscheln ist wirklich empfehlenswert, wenn sie so über einem hängen, störts manchmal ein bissel, grins...
    Frau B., bei Minute 2:30 lächelt der Kleine so süß, bestimmt extra für mich, der iss nich schwul, niemals!

    Kommentar beantworten

    November seit 4775 Tagen

    Letzter Regen: 19. April 2019, 23:40 Uhr