• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
Montag, 17. Dezember 2007
Das hier ist jetzt mal Twitter.

Festgestellt, dass Blackberrynutzung extrem daumenlastig ist, daher momentan quasi ausgeschlossen.

Schon 3x wem geschrieben, dass ich erstmal Kaffee brauche, dann bemerkt: Kaffee steht schon hier.

Was beweist, dass es einen Zeitpunkt für alles gibt, der der für Kaffee holen ist nach PC anmachen, sonst hilfts nicht.

@violinista es lag am Telefon und nicht an mir, ist aber jetzt wieder ok, was aber nichts nützt, weil ich nicht da bin.

Mail vom Chef bekommen. Keine Ahnung, wovon er spricht. Noch nichtmals ansatzweise. Glaube fast, die sollte nicht an mich gehen.

Immer noch eiskalte Hände und eigentlich alles.

Dazu die neuen Daumenverletzungen, schlimmer Handgelenkmuskelkater und Abschürfungen von den Eishockeystiefeln.

Bin ein Wrack.

Ist nach über einem Jahr langsam an der Zeit, dass ich mir meine Handynummer merke.

Esse ein Bonbon mit Mikrogranulaten und einzigartiger Oberflächenstruktur.

Hier im Büro hört jemand "Last Christmas" und es schallt bis zu mir.

November seit 3142 Tagen

Letzter Regen: 30. Oktober 2014, 23:05 Uhr