• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 21. Mai 2007
    Rückblick

    Ich beziehe mich auf den 5. Februar dieses Jahres und gebe zur Kenntnis, dass die angesprochenen Missstände behoben sind.

    Bis auf einen: Der Stuhl-Hybrid führt weiterhin hartnäckig den Beweis, dass das Ganze eben doch größer als die Summe aller Teile ist. Wir sind nun im Besitz von einer Rückenlehne, zwei Sitzflächen, zwei Sitzpolstern, sechs Stuhlbeinen und vier Schraubensets. Man sieht - es scheitert nicht am guten Willen des Lieferanten. Es scheitert an den Bohrlöchern in der Rückenlehne, die mit keinem der übrigen Teile zusammenpassen.

    "Jeder unserer Stühle ist ein handgefertigtes Unikat". Man ist geneigt, in Zukunft doch lieber auf Serienfertigung zurückzugreifen.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr