• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 27. Mai 2015
    Blogging November - 1296

    Es ist nicht zu glauben, aber morgen ist schon wieder Kraulschwimmkurs und ich habe es noch immer nicht geschafft, mir die Fußnägel zu lackieren. Das war ganz fest geplant für den ersten Termin, eigentlich war schon vorher, nämlich zu Neujahr, geplant, mir ab sofort immer alle Nägel zu lackieren, zum Glück mache ich aber keine Neujahrsvorstätze, sonst wäre die ja schon gescheitert.

    Zum Kraulschwimmkurs wollte ich aber wirklich lackierte Fußnägel haben, naja, letzendlich sieht man die sowieso nicht, jedenfalls könnte ich über keine Teilnehmerin und auch über keinen Teilnehmer sagen, ob er/sie lackierte Nägel hat, andererseits bin ich in sowas aber auch sowieso sehr schlecht, ich sehe solche Dinge nicht, ich sehe auch nicht, ob Leute dick oder dünn sind und ob sie lange oder kurze Haare haben. Habe keinen Blick dafür. Dafür kann ich wörtlich wiederholen, was sie in einer bestimmten Situation gesagt haben, das ist auch viel wert, meist sogar mehr.

    Jedenfalls, morgen Kraulschwimmen, ich sitze auf der Couch und habe keine lackierten Nägel. Und das kommt heute auch nicht mehr. Ist halt so.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr