• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 27. April 2015
    Blogging November - 1266

    Leider haben sich bei mir Körper und Kopf vorübergehend getrennt (nicht in physischem Sinn, immerhin, nur übertragen). Bekannterweise war mein Kopf die letzen Tage noch immer im Kraulschwimmkurs verhaftet, während der Körper sich schon munter ins Büro schleppte und logistische Meisterleistungen im Kindestransport vollbrachte. Gestern Abend vereinten sich Körper und Geist dann kurzfristig durch die Einnahme einiger hervorragender Cocktails in einer Bar, aus der der Köper zurückkehrte, gegen 3 Uhr im Bett lag und schlief und sich heute morgen um 8 bereits deutlich auf der Autobahn nach Saarbrücken befand. Dort verblieb er auch den ganzen Tag, ist erst vor kurzem wieder auf dem heimischen Sofa eingetroffen. Wo der Kopf ist, ist derzeit unklar. Ich erwarte aber, spätestens am Mittwoch im Kraulschwimmkurs wieder auf ihn zu treffen. Bis dahin müssen wir alle nun etwas Geduld haben.

    November seit 6604 Tagen

    Letzter Regen: 22. April 2024, 23:09 Uhr