• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 17. September 2014
    Blogging November - 1051

    Bei Rossmann kaufte ich heute Müllbeutel, das ist aber total uninteressant, interessant war nur folgendes:

    Vor mir kaufte ein Herr sehr, sehr viele gleichartige Artikel: Katzenfuttertütchen der Sorte Felix Rind. Zweimal zählte die Kassiererin, zweimal kam sie zu einem anderen Ergebnis als der Herr. Es entbrannte ein Wortgefecht, das bald ins Türkische wechselte, schließlich zählten Kassiererin und Katzenbesitzer noch einmal gemeinsam die Tütchen durch. Die Schlange dahinter, mich eingeschlossen, zählte erst im Kopf, dann leise murmelnd und schließlich immer lauter mit, bis wir am Ende alle gemeinsam "elli dört, elli beş, elli altı!" schmetternd zum Ergebnis kamen. Keiner von beiden hatte vorher Recht gehabt. Aber die Katzen müssen erstmal nicht hungern.

    _______________________
    Heute aussortiert: zwei seit langem geöffnete Kekspackungen (Müll), die Reste vom aus Schottland mitgebrachten Fudge (überfressen -> Transport ins Büro).

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr