• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 18. August 2014
    Blogging November - 1021

    Morgen ist der Rückflug, was einerseits sehr schade ist, andererseits aber auch gut, weil ich die Katzen vermisse. Hier sind zwar auch Katzen, sehr nette Katzen, aber das ist ja nicht dasselbe.

    Außerdem vermisse ich besonders eine Frisur. Heute morgen dachte ich schon, ich müsse sehr schnell mal wieder zum Friseur, dabei ist es noch gar nicht so lange her, dass ich dort war. Und nach einiger Reflexion glaube ich: es liegt auch gar nicht am Schnitt. Es liegt ein bisschen daran, dass sich die Haare mit dem anderen Wasser anders anfühlen, aber sehr, sehr stark auch am Wind. Ich föhne mich ja, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, nicht (zu laut, zu warm) sondern lasse lufttrocknen, manchmal auch windtrocknen. Der schottische Wind hat aber im Durchschnitt eine andere Qualität als der deutsche Wind und verursacht mir eine Frisur, die sich am besten als kreisrunder Scheitel mitten auf dem Kopf beschreiben lässt, so dass Haarfransen gleichmäßig in Auge, Nase, Ohren und Mund hängen. Die klassische Frisur eines schottischen Hochlandrindes! Und meine jetzt auch!

    Aber ja nur noch bis morgen.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr