• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 30. Juli 2014
    Blogging November - 1003

    Ich fahre bald nach Schottland, habe aber mal wieder wenig Zeit, mich darauf vorzubereiten. Nun ist es auch so: ich war schon etwa 30 Mal dort, ein Teil der Familie lebt da.

    Aber man wird ja so betriebsblind. Deshalb sagen Sie doch mal: was soll ich angucken? Was finden Sie besonders schön, falls Sie schon dort waren, oder falls nicht, was würde Sie interessieren? Was ist eventuell vorher nicht da gewesen, so dass ich es noch gar nicht kenne? Was hat sich vielleicht sehr verändert?

    Wir haben eine sehr zentrale Homebase und ein Auto, wären auch geneigt, ein paar Nächte woanders zu verbringen, können also theoretisch alles machen.

    Hm?

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr