• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 27. Mai 2014
    Blogging November - 848

    In der Sparkasse:

    Mann: Entschuldigung, schauen Sie (hält Rechnung hin), ich muss Geld an die EVO einzahlen. Aber die haben mich im Rathaus weggeschickt, ich soll das hier machen.

    Frau N: Tut mir leid, ich arbeite nicht hier.

    Mann: Das weiß ich. Aber Sie können mir doch trotzdem helfen.

    Frau N: Nein. Da drüben der Mann arbeitet hier, fragen Sie den.

    Mann: Ich frage Sie!

    Frau N: Bitte. Ich habe aber keine Antwort.

    Mann: Sie werden mir ja wohl kurz helfen können!

    Frau N: Nein.

    Mann: Also das gibt es doch nicht! Ich muss das an diesem Automaten machen und ich weiß nicht, wie das geht!

    Frau N: Fragen Sie den Mann da drüben.

    Mann: Nein. Hier, hier ist das Geld (holt Bündel Geldscheine heraus). Helfen Sie mir mit dem Automaten!

    Frau N: Fragen Sie den Mann da drüben!

    Mann: Dem traue ich nicht! Ich will, dass Sie mir helfen!

    Frau N: Diese Realität steht nicht zur Verfügung.

    Mann: Kommen Sie, kommen Sie! (zupft am Ärmel)

    Frau N: Muss ich unfreundlich werden?!

    Mann: Sie sind ein freundlicher Mensch. Sie sind ein guter Mensch. Ich weiß das. Sie helfen mir.

    Frau N: Sie sind ein Psychopath und ich bin von Ihnen angestrengt. Wenn Sie nicht weggehen, rufe ich den Mann da drüben, damit er mir hilft.

    Mann: UNVERSCHÄMT! Sie könnten mir so einfach helfen! Aber Sie wollen einfach nicht!

    Frau N: Genau.

    Mann: SIE SIND EIN SCHLECHTER MENSCH!

    Frau N: (zuckt mit den Schultern)

    Mann: Aber Sie können mir trotzdem kurz helfen. Ich frage Sie zum letzten Mal: Helfen Sie mir?

    Frau N: Nein.

    Mann: Ok. (geht weg)


    Alle. Völlig. Irre.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr