• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 29. Juni 2013
    Blogging November - 584

    Katja fragt:

    - Wann hast du den letzten Regenbogen gesehen?
    Neulich auf einer Autofahrt, einen Doppelregenbogen!!

    - Hältst du Fremden die Tür auf?
    Ja, immer (und dann spreche ich sie an und dann blogge ich darüber).

    - Wann hast du dir zuletzt vor Lachen den Bauch gehalten?
    Letzten Sonntag.

    -Katze oder Hund?
    Katze und Kater.

    - Schläfst du im Winter mit Socken?
    Nur wenn ich wo zu Besuch bin und zu wenige Decken habe.

    - Pommes rot oder weiss oder rot-weiss oder nackig?
    Oder gar keine Pommes?
    Leidenschaftslos gegenber Pommes.

    - Schaltest du dein Handy manchmal aus?
    Ja.

    - Kannst du dich morgens an deine Träume erinnern?
    Oft.

    - Woran glaubst du?
    Das habe ich noch nicht herausgefunden.

    - Singst du unter der Dusche?
    Nein, das Duscherlebnis ist mir heilig ;-)

    - Denkst du noch manchmal an deinen ersten Kuss?
    Nein. Habe ehrlich gesagt gar keine Erinnerung daran.

    - Was ist deine Lieblingsfarbe? War das schon immer die gleiche?
    Lange blau, jetzt eher grün.

    - Was hast du gestern gegessen? Und wie lange musstest du nachdenken bis dir das einfiel?
    Morgens Käsebrot, mittags mit den Kollegen Burger gegessen, abends selbstgekochte Gemüsepfanne (grüne Bohnen, Zucchini, Paprika, Tomaten) mit Reis, als Dessert ein Gü.
    Ich habe lange überlegt, weil es ungewöhnlich war, normal esse ich morgens Müsli und mittags Brot, Joghurt (oder so).

    - Magst du Radieschen? Und Erdnussbutter?
    Beides manchmal.

    - Ist in deinem Kopf immer Musik?
    Nein, in meinem Kopf sind immer Worte. Die Existenz von Musik vergesse ich phasenweise komplett.

    - Hast du einen grünen Daumen?
    Am Anfang der Saison ja, dann verliere ich das Interesse und alles geht kaputt.

    - Wann hast du zum letzten Mal geweint?
    Vor Lachen letztes Wochenende, aus Traurigkeit/Wut/Schmerz weiß ich nicht mehr.

    - Bekleckerst du dich oft?
    Nein durchschnittlich häufig.

    - Was sind die wichtigen Fragen im Leben? Und kennst du die Antworten?
    Eine der wichtigsten Fragen ist m.E. "Warum". Die Antwor kenne ich nicht, sonst würde ich nicht fragen.

    - Lieber barfuß über die Wiese oder am Strand? Oder läufst du gar nicht barfuß?
    Doch, ständig, aber lieber am Strand als auf der Wiese (wegen Hundekacke).

    - Hast du ein Kleidungsstück, das du nie trägst und trotzdem aufhebst?
    Hochzeitskleid.

    - Lieber Steine oder Muscheln?
    Beides schön, beides kann man gut anschauen, anfassen und dann wieder zurücklegen.

    - Hat deine Pizza immer den gleichen Belag? Und welchen?
    Fast immer: Pilze.

    Lächelst du gerade?
    Nein, ich runzle angestrengt die Stirn.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr