• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 29. Oktober 2009
    Kreativ7

    Mannomann, so auf Anhieb ist das nicht einfach. Also dann:

    1. Ich schlafe halb auf dem Bauch auf der rechten Seite, drehe mich aber zum Einschlafen statt einfach nach rechts immer zu 3/4 um die eigene Achse links herum. Das gehört so, sonst ist es nicht bequem.

    2. Der Damals-noch-nicht-Ex hat mir im Sommer 1995 "das Internet" gezeigt in der Hoffnung, mich dort mit jemandem zu verkuppeln.

    3. In meinem Kleiderschrank sind deutlich mehr Röcke als Hosen.

    4. Ich bekomme manchmal Lachanfälle, wenn ich über Wörter nachdenke.

    5. Privat gehe ich fast nie ans Telefon, wenn es klingelt.

    6. Was Getränke angeht, bin ich schwierig. (nach Diskussion gestrichen)
    6a. Ich kaufe mir ca. 3x im Jahr einen neuen Kalender, weil mir der alte zu unordentlich ist.

    7. Spritzen bekommen finde ich irgendwie cool.


    Ich verleihe das weiter an die ersten 7 Personen auf meiner Blogroll.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr