• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Sonntag, 14. Juni 2015
    Blogging November - 1321

    Wasser hat keine Balken, sagt man ja, aber die Dusche dafür schon. Dort habe ich mir durch eine übermotivierte Bewegung auf eine solche Weise den Ellbogen angeschlagen, dass der Arm noch mehrere Stunden später bis zum Handgelenk taub war. Das taube Gefühl ist nun weg, was bedauerlich ist, denn jetzt tut es ziemlich weh. Ich muss daher in Betracht ziehen, dass das nichts mehr wird mit dem Arm.

    Aber keine Sorge: einhändiges Tippen bin ich bereits durch das ercandycrushte Handgelenkssyndrom gewohnt. Und auch Kraulschwimmen kann ich natürlich einarming, das haben wir ja lange genug so geübt.

    November seit 6604 Tagen

    Letzter Regen: 22. April 2024, 23:09 Uhr