• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Mittwoch, 25. Februar 2015
    Blogging November - 1212

    Wenn ich mit Mademoiselle Karten spiele - und wir spielen viel Karten derzeit - ist bei uns beiden der reguläre Bewegungsablauf: Karte ziehen, Spielen, Taschentuch aus der Box ziehen, Nase putzen. Alle paar Spielzüge entsorgt die eine Person (meist ich) die benutzten Taschentücher und die andere Person (meist Mademoiselle) klaut in der Zeit der anderen Person die Wärmeflasche, damit sie eine für die Füße und eine für den Rücken hat. Sollte eine Person auf die Idee kommen, aufs Klo zu gehen klaut die andere Person sogar noch deren Decke und baut sich ein ganz besonders kuschliges Nest.

    Und ja, das Kartenspiel ist bereits für den nächsten Transport von biologischen Kampfstoffen der Bundesregierung vorgermerkt.

    November seit 6600 Tagen

    Letzter Regen: 18. April 2024, 23:33 Uhr