• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 23. Februar 2015
    Blogging November - 1210

    Ich könnte schwören, dass ich bei Quizduell manchmal 4 Fragen einer Runde beantworten muss, von denen dann aber nur drei (nach Kriterien die ich mir noch nicht erschließen konnte, also vielleicht müsste ich auch sagen: beantworten darf!) gewertet werden. Aber vielleicht sagt das auch nur etwas über meinen momentanen Geisteszustand aus.

    Das Kind ist rekonvaleszent. Ich bin heute den ganzen Tag zwischen meinem provisorischen Home-Office auf dem Küchentisch und dem kraftlosen und schwindeligen, aber immerhin nicht mehr fiebernden Kind auf der Couch gependelt, so ungefähr im 5-Minuten-Takt und ich glaube: jetzt bin ich krank.

    Eine Zeit lang saß Mademoseille auch bei mir am Küchentisch/im Büro, sie half Bewerbungen zusammenzutackern und mit Klebezetteln zu versehen. ("Mama, warum sind hier überall Blumen draufgemalt?" - "Ich weiß es auch nicht, mein Kind...")

    Eine Runde Canasta gespielt und mit vier Jokern und zwei Zweien auf der Hand verloren. Das kann man auch gut als Bild so stehen lassen.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr