• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 22. September 2014
    Blogging November - 1055

    Um 1 Uhr ging ich letzte Nacht schlafen. Um 5 Uhr wurde ich von Herrn N. geweckt, um 6 Uhr von den Katzen, um 7 Uhr vom Kind, dann stand ich entnervt auf, machte Frühstück und so weiter. Von 10 - 12 schlief ich auf der Couch, fuhr das Kind dann zu einem Kindergeburtstag, fuhr zurück und baute mit Herrn N. das neue Hochbett auf. Dazu also erstmal natürlich das alte Bett abbauen, dann das neue aufbauen, um 19 Uhr das Kind zurückholen, weiter aufbauen und dann das Zimmer wieder einräumen und die Wohnung wieder begehbar machen. Um 23 Uhr fertig. Morgen wird der Sperrmüll abgeholt, nein, übermorgen, aber morgen müssen die Sachen vor die Tür.

    Ich wäre jetzt bereit für einen ruhigen Sonntag.

    __________________________
    Heute aussortiert: ein Bett.

    November seit 6598 Tagen

    Letzter Regen: 15. April 2024, 22:52 Uhr