• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 30. August 2014
    Blogging November - 1033

    Heute im Morgengrauen hatte ich einen sehr wirren Traum, den ich hier gerne mit Ihnen teile.

    _________________________
    Heute weggeworfen: schweren Herzens vier Zwergenhemdchen. Zwergenhemdchen sind locker geschnittene Shirts aus Baumwolle mit rundem, tiefem Ausshnitt und zwei seitlichen Eingrifftaschen. Ich erwarb das erste Zwergenhemdchen vor ca. 3 Jahren, es gefiel und stand mir so gut, dass ich fünf weitere einkaufte und damit drei schwarze und drei in petrol besaß. Sie kamen zu ihrem Namen, weil insgesamt drei Personen, die ich kenne, das Zwergenhemdchen an mir so kleidsam fanden, dass sie es auch probierten und, nunja, es stand nicht jeder. Wenn man Pech hat, wirkt man im Zwergenhemdchen, als müsse man nur noch eine Spitzhacke schultern und könnte dann seine Position im Vorgarten eines Reihenhauses einnehmen.

    Nach drei Jahren sind nun alle sechs Zwergenhemdchen ausgewaschen, auch ein bisschen ausgeleiert und sie haben kleine Krallenlöchlein, weil mir der Kater ja häufig auf die Schulter springt. So dass ich neulich vor dem Spiegel dachte: das geht überhaupt gar nicht mehr!

    Und nun sind sie weg.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr