• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 25. August 2014
    Blogging November - 1028

    Mir ist, als hätte ich heute den ganzen Tag nur eingekauft. Nämlich die Geburtstagsgeschenke fürs Kind, ein paar dringliche Haushaltsanschaffungen wie Fotoapparat (defekt) und Telefon (zunehmend und fast ganz defekt), ein paar Kleidungsstücke, Schuhe, einen Teppich und noch irgendwas, das ich vergessen habe. Weitere Einkäufe wurden geplant, aber dann doch noch etwas zurückgestellt (hohes Hochbett mit Matratze füs Kind, neuer mp3Player, da der alte ertrunken ist). Dafür haben wir gestern aber schon vier neue Stühle für den Esstisch hereingeschleppt - die alten aber immerhin heute auch schon hinaus. Insgesamt handelt es sich also um Ersatzanschaffungen, puh, Glück gehabt.


    ______________________
    Heute weggeworfen: eine große Tüte gemischtes Zeugs, hauptsächlich aus dem Kinderzimmer, wie z.B. unvollständige Quartettspiele, aufgebrauchte Wasserfarbkästen, Überraschungseifiguren, funktionsunfähige Filzstifte etc.

    November seit 6599 Tagen

    Letzter Regen: 17. April 2024, 22:25 Uhr