• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 21. August 2014
    Blogging November - 1025

    Ich weiß, es wird Neider geben, aber ich muss es nun sagen: ich kann derzeit von diesem Blog leben.

    Nicht nur hat Frau Hafensonne nämlich den Anbieter der Kiste mit den fremdländischen Lebensmitteln, von dem ich neulich schrieb, so lange bedrängt, bis er mir eine mit Süßigkeiten gefüllte Kiste als Dank für die Werbung von Neukunden an meine Büroadresse zukommen ließ. Zusätzlich kam auch von Frau Kelef heute ein Paket, völlig unnötig, wie ich nicht zu betonen müde werde, aber natürlich war auch darüber die Freude riesengroß, denn es ist doch einfach so toll, so schöne Pakete zu bekommen.

    Und so knabberte ich heute morgen im Büro schokolierte Mandeln und Nüsse und trank dazu irgendwie speziellen Tee, und jetzt sitzt die Familie auf dem Sofa und schlemmt Sachertorte. Und die Katzen freuen sich über die leeren Kartons.

    Ja, wir leben sehr gut momentan. Ich kann es nicht anders sagen.


    ____________________
    Heute weggeworfen: eine tönende Tagescreme, die ich beim Einkauf vor etwa zwei Jahren für eine getönte Tagescreme hielt und dann dachte, dass ich sicher auch irgendwann tönende Tagescreme verwenden möchte. Eine Softshelljacke mit defektem Reißverschluss. Ein Ordner mit Kochrezepten, die sich über die Jahre ansammelten, nämlich immer, wenn mir jemand eins gab, das ich aber gar nicht konkret verwenden wollte und so "für später" ablegte.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr