• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Samstag, 2. August 2014
    Blogging November - 1005

    Warum Herr N. nun eine DVD mit ungefähr tausend Weihnachtsliedern im Autoradio stecken hatte, weiß ich nicht. Ich habe auf der Fahrt nach Düsseldorf heute aber sowohl "Thank God it's Christmas" als auch "So this is Christmas" in mindestens 23 Variationen gehört - "Last Christmas" habe ich immer weitergeklickt. Eine sehr, sehr schlechte Version vom Little Drummerboy war auch noch dabei, dafür ein interessanter schwedischer Weihnachtsrap. Und mit der Klimaanlage im Auto konnte man auch die richtige Temperatur zum Sound herbeiführen.

    Also - ich bin jetzt in Stimmungs für's Fest!

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr