• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Freitag, 15. Februar 2013
    Blogging November - 472

    Schulter 90% gut, Husten 80%, Schnupfen 60%, Ohr rechts 60%, Ohr links 40%. Man stelle sich begeistertes Fuchteln vor, dieser Körper ist schon fast wieder vollständig zu gebrauchen, es kann sich nur noch um wenige Tage, ach was, Stunden handeln!




    Heute vor zig Jahren:
    Vor Spanisch treffen wir und mit Steven und gehen mit ihm eine Kneipe, die wir noch gar nicht kennen, die aber total geil ist. Nach Spanisch warten wir auf ihn und gehen dann zur Pommesbude, weil wir sonst verhungern würden. Außerdem holen wir Duplo, Snickers und Mars und jeder probiert alles und wir überlegen was am besten ist. Um 18:30 sind wir zu Hause und machen Hausaufgaben.

    November seit 6601 Tagen

    Letzter Regen: 20. April 2024, 00:23 Uhr