• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
Donnerstag, 31. Januar 2013
Blogging November - 458

Der Husten ist deutlich besser, danke der Nachfrage. Dafür habe ich jetzt Kopf. Keine Migräne jedoch, sondern so was anderes, vielleicht sind es normale Kopfschmerzen, vielleicht ist es aber auch eine Gehirnerschütterung durch das lästige Gehuste. Gibt es sowas? Warum sollte es das nicht geben, ich stelle es mir als eine Art von repetitive strain injury vor, man kennt das vom Blackberrydaumen, Mausarm und so weiter. Mausarm hatte ich ja auch schon einmal, das war aber einfach, man hat zwei Arme und nach etwa einem Jahr ist man mit links mit der Maus ungefähr so gut wie vorher mit rechts. Und wenn jemand aus dem Ausland Fernwartung am Computer macht und man hat a) auf deutsche Keyboardbelegung und b) auf Maus für Linkshänder umgestellt, hat man ein bisschen Spaß.

Zurück zum Kopf, da habe ich nur diesen einen. Zwei wären vielleicht in mehrerlei Hinsicht praktisch, man könnte in dem einen Sachen speichern, die man nicht immer abrufbar haben möchte - zum einen Sachen, die man eigentlich gern komplett "entwissen" würde, zum anderen aber auch Sachverhalte, die einen nerven oder anstrengen, die aber zu einem späteren Zeitpunkt noch benötigt werden. Alles in Kopf A und dann einfach abschalten. Der Rest kommt in Kopf B. Oder umgekehrt, wenn das wem wichtig ist.

Wenn dann allerdings beide Köpfe erkältet wären, wäre es richtig schlecht. Vielleicht ist doch alles gut so, wie es ist.




Heute vor zig Jahren:

7 Uhr Aufstehen, 7:30 Uhr Frühstück, Sonnenkopf, Fahrt mit Vertrauenslehrer, 13 Uhr Pause, große Schneeballschlacht an der Hütte, ab 13:30 Freifahrt, Geburtstagsfeier vom Vertrauenslehrer, Heimleiter meckert weil 30 Flaschen Bier plötzlich fehlen (haben wir nichts mit zu tun), um 22 Uhr setzten wir uns ab und machen auf unserem Zimmer Party mit Yvette und ihren Leuten, A, M, S, E und den zwei Abhauern aus der Parallelklasse bis 1 Uhr.

November seit 3165 Tagen

Letzter Regen: 23. November 2014, 12:37 Uhr