• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Dienstag, 22. Januar 2013
    Blogging November - 449

    Morgen muss ich die Getränke vom Balkon räumen - jetzt wird es ja so richtig kalt wird. Heute geht das aber noch nicht, weil morgen die Putzfrau kommt (hurra, hurra), da können keine zig Kisten Alkoholika in der Wohnung stehen, was soll die Frau denn denken.

    Eigentlich lege ich mir solche Erinnerungszettel auf den Küchentisch. Das geht aber heute nicht, der Zettel würde nämlich morgen evtl. beim Putzen woanders hingelegt und dann haben wir den Salat. Dies ist also für heute mein virtueller Küchentisch.

    Auf dem echten Küchentisch liegt übrigens gerade das Folgende: Eine Schale mit Walnüssen, Schokolade und Weihnachtskeksen, eine Dose mit gleichem Inhalt, eine leere Wasserflasche und ein volles Wasserglas, ein Rezept für einen Stärketrank (ist leider geheim), eine halbe Tafel Ritter Sport Alpenmilch, eine angefangene Tüte Haribo Weinland, ein Buch, das ich zur Vorbereitung für meine Prüfung benötige, die in, ähm, weniger als zwei Wochen stattfindet, die ich aber mit großem Erfolg verdränge, ein Taschenkalender, ein Stück Parmesan mit einem Messer, ein Teller mittlerweile ohne Nudeln mit Gemüsebolo, eine Flasche Cola mit Glas und ein Laptop, um dessen Stromkabel seit drei Tagen ein dunkelgrüner Kopfhörer gewickelt ist, warum weiß ich nicht denn das Konstrukt gehört Frau Herzbruch, aber deshalb möchte auch der Kater unbedingt auf den Tisch, um an diesem Kopfhörer zu knabbern, weshalb mein Laptop auf meinen Knien steht, denn sonst postet der Kater jedes Mal aus Protest, wenn ich ihn vom Tisch verjage. Und das wäre ja uninteressant.




    Heute vor zig Jahren:
    16:30 Uhr Ankunft im Schullandheim. Essen: Rosenkohl, Kartoffeln, Wackelpudding. 19:30 Uhr Stockausleihe. 21:00 Uhr Haare färben. Wir funktionieren ein "Schwarzer-Peter-Spiel" in ein "Schwarze-Illy-Spiel" um und animieren eine Runde von so 30 Leuten, das mit uns zu spielen.

    November seit 6604 Tagen

    Letzter Regen: 22. April 2024, 23:09 Uhr