• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Montag, 17. Dezember 2012
    Blogging November - 411

    Endspurt über eine Woche mit noch 7 Personalgesprächen, Gehaltsabrechnung, Budgetplanung, einem Chefgespräch, zweieinhalb Tagen Großelternbesuch, zwei Kindersportweihnachtsfeiern, einer Schulweihnachtsfeier, einer Erwachsenenweihnachtsfeier, einem Glühweintrinken, einem Pokalspiel, einem Übernachtungskind, einmal Kino, einmal Zirkus, einmal Großeinkauf. Wir schenken uns ja nix. Also – Geschenke schon. Aber sonst so.




    Heute vor zig Jahren:
    Wir üben Latein bis wir das ganze Buch durchhaben und alle Vokabeln können, also ist mit Latein jetzt bis Ende des Schuljahres Ruhe, nur bei ablativus absolutus müssen wir im Unterricht kurz aufpassen, das war im Buch nicht so gut erkärt und wir haben es noch nicht ganz verstanden. Ansonsten können wir in Latein jetzt schlafen.

    November seit 6597 Tagen

    Letzter Regen: 15. April 2024, 22:52 Uhr