• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 6. Dezember 2012
    Blogging November - 400

    Heute wollte ich 14 Personen mit einem Nikolaus bedenken, hatte aber nur 9 Nikoläuse dabei. Wie konnte es dazu kommen? Im Laden hätte es noch ausreichend Exemplare gegeben, ein finanzielles Problem war es auch nicht. Ich kann es mir nur so erklären, dass entweder in der Zeit zwischen Kauf und Verteilung (ca. 48 Stunden) meine Sympathien sich nachhaltig verändert haben, oder dass ich mich eklatant verzählt habe. Sehr mysteriös. Unter Berücksichtigung von Urlaub und sonstigen Abwesenheiten ging es aber gerade noch auf, nur ich blieb ohne Nikolaus, das war nicht schlimm denn morgens hatte ich mir zu Hause schon vorsorglich einen doppelt so großen in den Stiefel gepackt.




    Heute vor zig Jahren
    Wir wollten uns um 17 Uhr vor meinem Haus treffen, aber um 16:30 Uhr ruft Ah an und bestellt uns zu seiner Mutter. Wir treffen ihn und den Sunny vor der Haustür. Dann hlen wir bei Aldi eine Palette Bier und warten auf Nicole, die kommt aber nicht und so gehen wir ohne sie zum Stromkasten. Dort war es kalt und langweilig, also lud Ah uns zu sich ein, die Mutter warf uns aber sofort wieder raus, also gehen wir nach Hause.

    November seit 6606 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr