• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
    Donnerstag, 29. November 2007
    29. November - Die Metaebene schlägt zurück!!

    Manchmal ist das ja so, dass man seine eigenen Worte, kaum sind sie draußen, wieder in den Mund gestopft bekommt. Da schrieb ich unlängst locker und lässig, wie das so ist, wenn wer mitliest, den man so richtig kennt. Nämlich so-what und shit-happens und dass ich doch gar nicht anders kann als ganz oder gar nicht, und kam mir dabei zugegebenerweise außerordentlich gut sortiert und weltwissend-abgeklärt vor.

    Nun habe ich erstmal was zu Knabbern und Verdauen - geben Sie mir ein paar Tage, mit vollem Mund spricht man nicht, aber keine Sorge, ich bin ein eher hastiger Esser.

    In diesem Sinne: Herzlich Willkommen, Herr N.

    November seit 6607 Tagen

    Letzter Regen: 23. April 2024, 22:57 Uhr