• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
Montag, 21. Mai 2007
1-2-3, 1-2-3...

Herr Gorillaschnitzel fordert auf:

1. Schuhe, Podcast, Anti-Fußball
2. Porno, Pott, Philosophisches

Hm?

(Achso, was mach ich da: "Ich umschreibe jetzt zwei andere Blogger in je drei Begriffen. Jeder darf in den Kommentaren raten, um wen es sich handelt. Die beiden gemeinten Blogger sind dann selbst dran, das Stöckchen mitzunehmen!")

Rückblick

Ich beziehe mich auf den 5. Februar dieses Jahres und gebe zur Kenntnis, dass die angesprochenen Missstände behoben sind.

Bis auf einen: Der Stuhl-Hybrid führt weiterhin hartnäckig den Beweis, dass das Ganze eben doch größer als die Summe aller Teile ist. Wir sind nun im Besitz von einer Rückenlehne, zwei Sitzflächen, zwei Sitzpolstern, sechs Stuhlbeinen und vier Schraubensets. Man sieht - es scheitert nicht am guten Willen des Lieferanten. Es scheitert an den Bohrlöchern in der Rückenlehne, die mit keinem der übrigen Teile zusammenpassen.

"Jeder unserer Stühle ist ein handgefertigtes Unikat". Man ist geneigt, in Zukunft doch lieber auf Serienfertigung zurückzugreifen.

November seit 3193 Tagen

Letzter Regen: 20. Dezember 2014, 10:45 Uhr