• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
Dienstag, 15. Mai 2007
Energie

Dieser dauernde Energieüberschuss kommt bestimmt von der ganzen gesunden Ernährung... Hält doch kein Mensch aus! Ab morgen wieder Chips und Schokolade.

More than I bargained for...

(In den gängigen Wörterbüchern knapp und falsch übersetzt mit "eine unangenehme Überraschung erleben".)

Eigentlich muss man sich das Bild vor Augen führen. Ich sehe da eine Art Kuhhandel, vor-zurück, testen, ausprobieren, mentales Armdrücken oder Tango oder so, alles sinn- und zweckfrei, das Spiel ist das Ziel.

Am Ende dann dastehen mit deutlich mehr, als in die Tasche passt, überladen, overload (aber nicht overkill). Zweifellos nichts, was ich nicht will, nichts Aufgedrängtes, überhaupt nicht, vielmehr in den eigenen Kapazitäten verschätzt.

Also beim nächsten Mal eine größere Tasche mitbringen oder so. Eine Wärmflasche für die Füße, und atmen nicht vergessen.

November seit 3136 Tagen

Letzter Regen: 25. Oktober 2014, 16:11 Uhr