• Privatbloggen an: novemberregen @ gmail.com
  • | Twitter: @novemberregen
Donnerstag, 3. Mai 2007
Und zum Schluss:

Und sowieso:

Einfach mal irgendwas nicht machen. Nicht. N.I.C.H.T. Nicht sagen, nicht schreiben, nicht tun. Kann doch nicht so schwer sein.

Negativ denken I

Manchmal weiß ich gar nicht, was die dagegen haben, in dieser Matrix zu sein. Echt jetzt. Ist doch prima.

Positiv denken IV und V

Heute morgen geistesabwesend irgendwas in die Haare geschmiert, was wohl kein Schaumfestiger war. Rasierschaum vielleicht? Oder vergessen, das Shampoo auszuwaschen? Egal. Jedenfalls eine Konsistenz wie 3 Monate nicht gewaschen. Also, wie ich mir das vorstelle. Ich habe das natürlich noch nie ausprobiert.
Jedoch: eine Hochsteckfrisur hält ganz perfekt und ohne unterstützende Spängchenarmee. Hübsch.

Und: dass das Kind ein neues Hobby hat und daher nun statt normalem Klopapier eine 12 Rollen entsprechende Sammlung von vorportionierten Blättchen in einer IKEA-Tasche hinter der Badezimmertür steht, ist doch eigentlich ganz praktisch...

November seit 3192 Tagen

Letzter Regen: 20. Dezember 2014, 00:26 Uhr